GVV-Kommunalversicherung VVaG

Köln

Köln

Sachbearbeiter/in Solvency II - Schaden- und Unfallversicherung GVV-Kommunalversicherung VVaG Köln Mitarbeit bei der Berechnung der aufsichtsrechtlichen Kapitalanforderungen (SCR/MCR) für die Einzelunternehmen sowie auf Gruppenebene (Säule I); Mitarbeit bei der internen Bewertung der Unternehmensrisiken im Rahmen des ORSA/FLAOR.

Gvv Ist Ein Spezialversicherer Für Kommunen Und Kommunale Einrichtungen Sowie Für Die Beschäftigten Im Kommunalen Dienst Bereits 1911 Haben Die Gemeinden Mit Gvv-kommunal Eine Selbsthilfeversicherung Geschaffen Die Kommunale Risiken Als Solidar- Und Gefahrengemeinschaft Trägt Heute Sorgen Rund 330 Mitarbeiter In Einem Wachsenden Markt Für Die Zufriedenheit Unserer Kunden Für Unsere Abteilung Solvency Und Rück­ver­si­cherung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Sachbearbeiter/in Solvency Ii   Für Die Gvv-versicherungen (schaden- Und Unfall­ver­si­cherung)   Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Berechnung Der Aufsichts­recht­lichen Kapitalanforderungen (scr/mcr) Für Die Einzel­unter­nehmen Sowie Auf Gruppen­ebene (säule I) Mitarbeit Bei Der Internen Bewertung Der Unter­nehmens­risiken Im Rahmen Des Orsa/flaor Aufbau Und Umsetzung Des Asset-liability-mana­ge­ments Unterstützung Der Versicherungsmathematischen Funktion Bei Der Beurteilung Der Ver­sicherungs­tech­nischen Rückstellungen Der Zeichnungs- Und Annah­me­politik Und Der Rück­ver­sicher­ungs­ver­ein­ba­rungen     Anforderungen : Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Mit Schwerpunkt Versicherungswesen Oder Wirtschaftsmathematik Idealerweise Mit Den Fä­chern Versicherungsmathematik Rückversicherung Und Asset-liability-management Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Verantwortungsbewusste Zuverlässige Und Sorg­fäl­tige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen   Wir Bieten Ihnen Eine Vergütung Nach Den Grund­sät­zen Des öffentlichen Dienstes Und Umfassende Sozial­leis­tungen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewerbung   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@gvvde Oder Postalisch An:   Personalabteilung Wwwgvvde Sachbearbeitung Bwl Betriebswirt Versicherung Gebäudesanierung Schadenverhütung Isesda Sachbearbeitung BWL Betriebswirt Versicherung Gebäudesanierung Schadenverhütung Sachbearbeiter/in Solvency II - Schaden- Und Unfallversicherung Mitarbeit Bei Der Berechnung Der Aufsichtsrechtlichen Kapitalanforderungen (SCR/MCR) Für Die Einzelunternehmen Sowie Auf Gruppenebene (Säule I) Mitarbeit Bei Der Internen Bewertung Der Unternehmensrisiken Im Rahmen Des ORSA/FLAOR Köln Isesda Sachbearbeitung BWL Betriebswirt Versicherung Gebäudesanierung Schadenverhütung

GVV-Kommunalversicherung VVaG (Köln)

Sachbearbeiter/in Solvency II - Schaden- und Unfallversicherung
   GVV-Kommunalversicherung VVaG (50933 Köln)

GVV-Kommunalversicherung VVaG (Köln)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neufra)

Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)